MENU

Zu jedem Shooting ein Fotoprodukt.

24. September 2020

Endlich habe ich es geschafft, mein Fotostudio in Winterthur mit Bildern zu schmücken. So eine Einrichtung ist ja immer ein Prozess, der etwas reifen muss. Und meistens ist auch ein bisschen Zufall dabei (oder vielleicht auch Schicksal) und eins führt zum anderen. Bei mir war dieser “Zufall” die liebe Sonia, die mich vor ein paar Monaten mit ihrem zuckersüssen neugeborenen Baby für ein Newborn Fotoshooting im Studio besucht hat. Und wie es der Zufall eben wollte, arbeitet Sonia für Ifolor und so kam ich zu diesen wunderbaren Produkten, die nun meinem Studio den letzten Schliff geben.

Aber diese schönen Bilder und Fotobücher sollen nicht nur mich, sondern auch meine KundInnen happy machen und deshalb habe ich gleich noch eine kleine Ecke in meinem Studio eingerichtet, in der die Wandbilder, das Fotobuch und alle anderen Produkte angeschaut und natürlich auch gleich zum Fotoshooting dazu bestellt werden können. Und da es mich immer etwas traurig macht, wenn “meine” Bilder auf einer Festplatte verstauben, habe ich mich dazu entschlossen, dass es zu jedem gebuchten Fotoshooting (Ausnahme Mini Sessions) Fotoprodukte im Wert von CHF 69.- als Geschenk dazu gibt. Für welche Produkte genau ich mich entschieden habe, seht ihr hier.

Für viele der Produkte habe ich übrigens die wunderbaren Bilder von Sonia und ihrer herzigen Familie verwendet. Mehr Bilder aus dem Shooting gibt es hier zu sehen und den vollständigen Beitrag zu den Produkten gibt es hier zu sehen.

Fotostudio Winterthur
Fotostudio Winterthur
Fotostudio Winterthur
Fotostudio Winterthur
Fotostudio Winterthur
Fotostudio Winterthur
Fotostudio Winterthur
Fotostudio Winterthur
CLOSE