MENU

Neuer Look für mein Fotostudio.

25. Mai 2020

Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht. Schon ein Jahr ist es her, seitdem ich mein neues Fotostudio in der Winterthurer Altstadt bezogen habe. So viele schöne Shootings durfte ich darin machen!

Gerade nach bzw. während dieser Corona Zeit habe ich das Bedürfnis nach Erneuerung. Deshalb möchte ich meinem Fotostudio einen neuen Look verpassen. Auf Pinterest habe ich unzählige Beispiele gesehen, die meinen Geschmack und meine Vorstellungen treffen, die Umsetzung ist für mich jedoch echt schwierig. Wenn ich dann im Laden stehe, herrscht Chaos in meinem Kopf und es fällt mir total schwer, einzelne Teile (womöglich noch aus verschiedenen Läden) einzukaufen und mir gedanklich ein Bild davon zu machen, wie es am Schluss zusammen ausschaut. Zudem gehe ich mittlerweile gar nicht mehr gerne shoppen (ich hätte nie gedacht, dass ich sowas mal schreibe!!!), denn die grosse Auswahl und die vielen Leute überfordern mich zunehmend.

Deshalb habe ich beschlossen, mir dieses Mal Hilfe zu holen und zwar in Form eines Interior Designers. Das coole Team von Upscale hilft mir nun dabei, mein Traumstudio virtuell zusammenzustellen und beliefert mich am Schluss mit einer fixfertigen Einkaufsliste. Ist das nicht super cool?!?

Dieses Wochenende habe ich einen Floorplan meines Studios erstellt und warte nun auf die ersten Entwürfe. Bin schon meeega gespannt!!! Auf den Bildern seht ihr, wie mein Studio momentan noch ausschaut. Es soll nicht komplett anders werden, jedoch mit etwas mehr Boho Chic aufgewertet werden.

Fotostudio Winterthur
Fotostudio Winterthur
Fotostudio Winterthur
Fotostudio Winterthur
Fotostudio Winterthur
CLOSE