MENU

Morgenstund hat Gold im Mund.

11. Mai 2020

Zugegeben, sich um 07:15 Uhr morgens für ein Familien-Fotoshooting zu verabreden ist schon “es bizeli früeh”. Aber ich darf mich nicht beschweren, denn es war meine Idee. Ich wollte unbedingt für das Fotoshooting das wunderschöne und klare Morgenlicht einfangen und da ich diese Familie schon länger fotografisch begleite, wusste ich auch, dass sie dafür zu begeistern sind.

So haben wir uns in aller Herrgottsfrühe bei den Walcheweihern in Winterthur getroffen und waren schlussendlich sogar noch zu früh dort – die Sonne war noch gar nicht sichtbar im Wald. Nur wenig später ging sie aber langsam zwischen den Bäumen auf und mit dazu mein Fotografenherz.

Familienbilder Ostschweiz
Familienbilder Ostschweiz
Familienbilder Ostschweiz
Familienbilder Ostschweiz
Familienbilder Ostschweiz
Familienbilder Ostschweiz
Familienbilder Ostschweiz
Familienbilder Ostschweiz
Familienbilder Ostschweiz
Familienbilder Ostschweiz
Familienbilder Ostschweiz
Familienbilder Ostschweiz
CLOSE