MENU

Guetzli backen mit der ganzen Familie.

9. Dezember 2020

Fotoshooting Weihnachten

Vor ein paar Tagen durfte ich eine Familie für ein Guetzli-Fotoshooting besuchen. Wie ihr euch vorstellen könnt, hat das den Kids mega viel Spass gemacht. Seitdem ich mein Fotostudio habe, bin ich nicht mehr so viel für Home-Shootings unterwegs und ich muss sagen, dass es für mich eine schöne Abwechslung war. Wieder mal raus aus der Komfortzone, nicht wissend wie das Licht sein wird und was mich sonst so alles erwartet. Bei mir im Studio bin ich quasi zu Hause aber wenn ich Familien in ihrer Wohnung oder ihrem Haus besuche, dann bin ich Gast, was schon mal eine ganz andere Ausgangslage darstellt. Die Familie hat mich wunderbar herzlich empfangen und die Mama hat sich unglaublich ins Zeug gelegt was die Vorbereitungen für das Shooting betrifft.

Was man alles bedenken muss, wenn man die Kinder in den eigenen vier Wänden fotografieren möchte sowie viele Tipps und Tricks habe ich für euch in meinem aktuellen Gastbeitrag für ifolor zusammengefasst. Hier geht’s zum Beitrag. Viel Spass damit!

Fotoshooting Weihnachten
Fotoshooting Weihnachten
Fotoshooting Weihnachten
Fotoshooting Weihnachten
Fotoshooting Weihnachten
Fotoshooting Weihnachten
Fotoshooting Weihnachten
Fotoshooting Weihnachten
Fotoshooting Weihnachten
Fotoshooting Weihnachten
Fotoshooting Weihnachten
Fotoshooting Weihnachten
Fotoshooting Weihnachten
Fotoshooting Weihnachten
Fotoshooting Weihnachten
Fotoshooting Weihnachten
Fotoshooting Weihnachten
CLOSE