MENU

Erstes Baby Fotoshooting nach meiner Auszeit.

25. März 2019

Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, habe ich vier wunderbare Wochen mit meinem Partner und unserem Sohn in Thailand verbracht. Ganz ohne arbeiten ging es als selbstständige Fotografin natürlich nicht, trotzdem habe ich die grösstenteils offline Zeit sehr genossen.

Bestimmt kennt ihr das Gefühl, wenn es dann nach den Ferien wieder zurück an die Arbeit geht. Man freut sich zwar einerseits darauf, aber so einen kleinen „Schubs“ braucht man dann doch, um wieder in einen strukturierten Tages- und Wochenablauf einzutauchen. Und obwohl ich meinen Beruf wirklich über alles liebe, ging es mir nicht anders.

Umso glücklicher war ich, als mein erstes Babyfotoshooting nach den Ferien ein echtes Traumshooting war. Entspannte Eltern, entspanntes Baby, entspannte grosse Schwester – besser hätte es nicht laufen können. Gerne möchte ich euch deshalb meine Lieblingsbilder aus diesem Neugeborenen Fotoshooting zeigen.

CLOSE