MENU

Eine Erinnerung für die Ewigkeit.

15. Juni 2018

Mir tut es ja immer ein bisschen im Herzen weh, wenn ich am Ende des Shootings die entstandenen Bildern an meine Kundinnen und Kunden zum Download zur Verfügung stelle und dann nicht genau weiss, ob und was damit passiert. Natürlich hat die Digitalisierung unzählige Vorteile und doch verschwinden viele Fotos (auch bei mir) halt irgendwann doch im Nirvana, obwohl man sich so fest vorgenommen hat, ein Album zu machen oder die Bilder wenigstens entwickeln zu lassen.

Immer wieder habe ich mir überlegt, die Bilder auch als Prints an meine Kunden rauszugeben, konnte mich aber nie so wirklich zu einer definitven Entscheidung durchringen. Wenn, dann wollte ich etwas Spezielles und etwas ganz Hochwertiges anbieten, das viele Jahre hält und später an die Kinder weitergegeben werden kann. Nun bin ich endlich fündig geworden bzw. das Produkt hat mich gefunden und sofort überzeugt.

Meine Kundinnen und Kunden habe nun die Möglichkeit nach dem Schwangerschafts- oder Baby-Fotoshooting entweder ein kleines Leinenbuch (10x10cm) oder einen Leporello mit ihren Lieblingsbilder von mir gestalten zu lassen. Das Leinenbuch, welches mit echter Leine überzogen ist (in verschiedenen Farben erhältlich) enthält ca. 20 Bilder gedruckt auf echtem Fotopapier. Es ist sehr handlich und passt somit in jede Handtasche. Wir Mamas lieben es ja, Fotos von unseren Kindern zu zeigen und haben diese somit immer dabei.

Der Leporello ist mehr etwas für zu Hause, wo er an einem schönen Plätzchen aufgestellt werden kann. Er enthält sechs Bilder, auf Karton geklebt mit einem Passpartout. Beides wird in der Schweiz produziert und ist, wie erwähnt, äusserst hochwertig. Natürlich hat dies auch seinen Preis, der aber wie ich finde – vor allem nachdem man die beiden Produkte mal in der Hand gehalten hat – absolut gerechtfertigt ist. Aber schaut selbst..

CLOSE