MENU

Die neuen Schwangerschaftskleider sind da.

21. Juli 2020

Etwas, das meine Kundinnen immer wieder mega schätzen sind die schönen und hochwertigen Schwangerschaftskleider, die ich ihnen für die Babybauch-Fotoshootings zur Verfügung stelle. Denn wir Frauen haben ja zwar den Kleiderschrank voll, aber doch nichts anzuziehen und gerade für ein so einmaliges Fotoshooting darf es schon etwas Spezielles sein. Da ich die Farbe Weiss so schlicht und zeitlos finde, habe ich die neue Bestellung ganz in Weiss gehalten. An einem herrlich schönen Sommerabend hat die bildhübsche Ylona die neuen Kleider für mich anprobiert, damit ich sie für euch fotografieren konnte. Ich hoffe, sie gefallen euch!

Babybauch Fotografie Zürich
Babybauch Fotografie Zürich
Babybauch Fotografie Zürich
Babybauch Fotografie Zürich
Babybauch Fotografie Zürich
Babybauch Fotografie Zürich
Babybauch Fotografie Zürich
Babybauch Fotografie Zürich
Babybauch Fotografie Zürich
Babybauch Fotografie Zürich
Babybauch Fotografie Zürich
CLOSE