MENU

Der Herbst kommt.

25. August 2020

Spürt ihr den Herbst auch schon? Die Tage sind zwar immer noch warm, aber ich spüre den Herbst schon deutlich. Vor allem morgens und abends. Das Licht hat sich verändert, die Luft ist kälter. Der Sommer geht für mich immer so schnell vorbei und der Winter dauert manchmal eine gefühlte Ewigkeit. Aber jammern hilft wie immer nix und ich erinnere mich an die schönen heissen Sommerabende, an denen ich solche Fotoshootings wie dieses hier machen durfte.

In diesem Sommer habe ich praktisch immer an der gleichen Location in der Nähe der Mörsburg in Winterthur fotografiert. Diese hat sich für mich von den Lichtbedingungen her als perfekt herausgestellt, wir waren immer alleine dort und die wilde Blumenwiese finde ich einfach wunderschön. Nun im Herbst mit den schönen Herbstfarben werde ich wieder vermehrt im Wald fotografieren, um die Stimmung richtig schön einfangen zu können. Ich freue mich darauf.

Kinderfotos Winterthur
Kinderfotos Winterthur
Kinderfotos Winterthur
Kinderfotos Winterthur
Kinderfotos Winterthur
Kinderfotos Winterthur
Kinderfotos Winterthur
Kinderfotos Winterthur
Kinderfotos Winterthur
Kinderfotos Winterthur
CLOSE