MENU

Babybauch Lifestyle Fotoshooting bei dir zu Hause.

26. Oktober 2018

Wie ihr vielleicht wisst, verfüge ich über kein Fotostudio und mache alle meine Fotoshootings entweder bei den Kunden zu Hause oder draussen in der Natur. Gerade jetzt, in der etwas kälteren Jahreszeit, ist so ein Schwangerschaftsfotoshooting draussen zwar sehr stimmungsvoll, für einige Frauen aber wegen den kühleren Temperaturen nicht so angenehm. Deshalb biete ich seit diesem Jahr auch die Maternity Lifestyle Fotoshootings bei meinen Kundinnen zu Hause an.

Persönliche Babybauch Bilder in privater Umgebung

Für das Shooting benutzen wir, was in deiner Wohnung vorhanden ist. Wir machen z.B. Bilder auf dem Bett, am Fenster oder im Babyzimmer, falls dieses bereits vorhanden ist. Der Vorteil eines solchen Fotoshootings ist, dass du dafür nicht extra in ein Fotostudio fahren musst und die Bilder durch die private Umgebung sehr persönlich werden. Natürlich kann auch dein Partner in das Shooting miteinbezogen werden und auf Wunsch kommt vor dem Shooting meine Visagistin bei dir vorbei, um dich zu stylen.

Melde dich für eine unverbindliche Anfrage. Ich freue mich auf deine Nachricht.

CLOSE