MENU

Babybauch Fotoshoot im Studio.

10. August 2019

Ich war zu Anfang etwas unsicher, ob ich mich nach so vielen wunderbaren Schwangerschaftsshootings in der Natur wieder in einem Fotostudio zurechtfinden würde. Die Natur hat extrem viel zu bieten, ganz zu schweigen vom Licht, welches jedes Mal anders ist und so viel Einfluss auf die Stimmung der Bilder hat. Aber ich denke, meine Angst war unbegründet. Auch im Studio gibt es je nach Standpunkt viele verschiedene Lichtstimmungen und es kann eine noch intimere Stimmung aufgebaut werden als draussen. Ich finde es einfach schön, dass ich meinen Kundinnen nun beides – Studio und Outdoor – anbieten und so noch mehr auf die Bedürfnisse der schwangeren Frauen eingehen kann.

Babybauchfotografie
Babybauchfotografie
Babybauchfotografie
Babybauchfotografie
Babybauchfotografie
Babybauchfotografie
Babybauchfotografie
Babybauchfotografie
Babybauchfotografie
CLOSE